Dienstagsblumen am Mittwoch ...oder draußen grau und innen pink!

Komme eben vom Einkaufen und Tulpen waren im Angebot.
Und da hab ich mir ein Sträußchen geschnappt, damit Sie mir die Wartezeit verhübschen bis diverse Hyazinthen im Topf zu blühen geruhen...

Ein kurzer Sonnenstrahl zwischen dem Graupel-Schnee-Regen-Sturm...

Dann wieder grau, grau, grau - das ist meine Lieblingsvase. Vintage von meiner Oma. Nicht wertvoll, aber ich finde sie unheimlich toll und gerade für solche Sträuße ideal!


(Eigentlich wollte ich das Foto fast schon löschen, aber irgendwie sah es dann doch gut aus... )

Wie macht Ihr das Grau für Euch erträglich?


Liebe Grüße und hei, hei, Daniela

Kommentare

  1. Ich finde die Vase wunderschön. Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich sie nicht als Erbstück eingeschätzt. Gutes Design wird nicht alt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Ich hoffe sie macht nie Bekanntschaft mit dem Steinboden!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts