Bits and Pieces

Heute ist ein besonderer Tag. Die bits and pieces von denen ich heute erzähle sind keine Dekoration und meist alles andere als gewollt. Trotzdem sind Sie geliebt!


Das ist eines meiner liebsten Bilder vom Lieblingskind. Vor 8 Jahren haben wir zwei zusammen einen wunderbaren Urlaub in Ostfriesland verbracht!
Und heute feiert dieses Lieblingskind seinen 16. Geburtstag! Ich fasse es kaum - wo ist die Zeit nur hin?

Und Ihr fragt jetzt - was hat das mit den bits and pieces zu tun? Berechtigte Frage.

Seit 16 Jahren verteilt er mit zuverlässiger Sicherheit seinen Kruscht in unseren 4 Wänden. Schnuller, Kuscheltiere, Lego (je größer das Kind desto kleiner die Lego-Teile!), Schuhe (je größer das Kind desto größer die Schuhe - im Moment Gr. 45), Schulsachen, Rucksäcke, Sporttaschen, Tennisschläger, Basketbälle, leere Flaschen, halb volle Flaschen, Skateboards, Longboards, Jacken, Pullis, Socken,.... Ich habe das Gefühl ich könnte ewig so weitermachen. Ihr werdet mir nicht widersprechen, wenn ich sage, dass das keine Dekoration ist. Im Gegenteil.

Und dennoch, bei allem Ärger, ich liebe ihn. Ich bin stolz auf ihn. Und wenn ich daran denke, wie ich dieses winzig kleine Würmchen vor 16 Jahren in meinen Armen hielt und ihn jetzt ansehe, dann wird mein Herz riesengroß und quillt über vor Liebe...

Das sind meine bits and pieces für heute. In Bildern wollte ich das nicht festhalten (ist besser wenn ich das uns allen erspare), deshalb habe ich ein Impressionen aus unserem Garten eingefangen. Da hält der Frühling Einzug! Einfach herrlich. Wir konnten sogar angrillen heute!








Ich wünsche einen wunderbaren Frühlingsapril! Nächsten Freitag gibt es wieder ein 'normales' bits and pieces!
Habt einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße und hei hei,

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind! Frühling... und noch ein Frühling...und man merkt kaum, wie die Zeit an Fahrt zulegt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      du hast wohl recht. Ganz unbewusst treiben wir die Zeit voran, immer den nöchsten Termin, den nächsten Freitag, den nächsten Urlaub im Blick. Oft genug vergessen wir darüber ganz wie schön die Gegenwart ist!
      Liebste Grüße, Daniela

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts