Julika - ein genialer Schnitt by Prülla


Mir wurde - und damit hätte ich nicht gerechnet - die Ehre zuteil bei Danie aka Prülla probenähen zu dürfen!
Julika - eine Kombi aus Hose und Oberteil bzw. in Einheit als Jumpsuit!
Was hab ich mich verkopft, wie ich das Teil designen wollte! Und das Endergebnis war dann leider eine suboptimale Stoffwahl. Etwas mehr Stand hätte der Hose gut getan.
Aber genug der Worte - kuckt mal lieber!





Ich habe Oberteil und Hose getrennt genäht, um sowohl das eine wie das andere unterschiedlich kombinieren zu können.



Heute habe ich neue Fotos gemacht:


Einfach ein weißes T-Shirt dazu...


...und Sonnenschein!










 Jetzt hüpft mal schnell zu Prülla und dann viel Spaß bei nähen!

Liebe Grüße und hei hei,


 Schnitt: JULIKA by Prülla

Verlinkt bei RUMS und Prülla
















Kommentare

Beliebte Posts