Klappe, die erste! - 12 von 12 im April!

Mein erstes 12 von 12 - yeah!


Dank der lieben Nicole von nbelleprairie habe ich diesmal rechtzeitig dran gedacht meine Tag in Bildern festzuhalten:

Bei der morgendlichen Tasse Kaffee, die traditionell auf der Couch eingenommen wird, liegt der Babyhund neben mir und macht seinen bereits 2. Morgenschlaf (den ersten nach der Gassi-Runde um 5 Uhr im Bett!)


Der Arbeitstag beginnt mit einem Kundentermin - kurze Besprechung bezüglich Tapete am Kamin etc. - Alltag im Malerbetrieb. 




Dann ein bisschen Arbeit am Schreibtisch, Kaffee und Kerze machen es gemütlich.
Mittwochs hab ich einen kurzen Tag, die Mittagspause wird zuhause verbracht und ich genieße die Sonne auf der Terrasse mit ein bisschen Kreativität. 


Den Mittwoch Nachmittag verbringe ich seit Jahren im hiesigen Kindergarten und gebe den Kleinen 'Englisch-Unterricht'. Sehr, sehr süß!


Wir spielen Speed-Memory! :-)



Vor dem Sport Abendessen vorbereiten. Nudeln und Erbsen kochen für den Nudelsalat.


Beim Einkauf gab's ein paar Blümchen für die Terrasse.


Schee, gell?


Abends dann endlich mal wieder Yoga! 



Im Bett wird Insta gecheckt...


... und ein paar Seiten Krimi gelesen!


Bis zum nächsten Mal,

Verlinkt bei 12von12 !



Kommentare

Beliebte Posts